Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, dem 10.12.2017, fand der alljährliche Weihnachtsmarkt des Fördervereins unserer Grundschule statt.  14.00 Uhr eröffnete der Chor den Weihnachtsmarkt, daran angeschlossen gab es eine Aufführung der „Zumba Kids“. Kinder, Eltern und auch Gäste hatten an dem kleinen Programm sehr viel Freude. Ebenso bestaunt wurde der Auftritt der Theater AG, mit dem  Stück: „Der liebe Wolf und das böse Rotkäppchen“.

Für das leibliche Wohl war durch viele verschiedene Leckereien wie: Roster, Currywurst, Fischbrötchen, Popcorn, Kuchen (gebacken von Kl. 4) und Schokoäpfel (von der AG „Kochen und Backen“) gesorgt. Zudem gab es viele verschiedene Verkaufsstände, das alljährliche Glücksrad, die Kreativwerkstatt und Modelleisenbahnen zum Bestaunen sowie eine Bastelstraße.

Wie immer hatten wir alle viel Spaß an diesem Adventssonntag und freuen uns auf den Weihnachtsmarkt  am 09.12.2018!

 

Das Team der Lehrer und Erzieher wünscht allen Kindern, Eltern und Großeltern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2018!